Gemeinschaftsschule

Am 25.09. fand der POLIT-TREFF der FREIEN WÄHLER Weingarten e.V. im Gasthaus zum Goldenen Löwen statt.

Das aktuelle Thema „Gemeinschaftsschule“ wurde lebhaft diskutiert und die anwesenden Mitglieder der Wählervereinigung stärkten Gemeinderat Volker Barth den Rücken, der in der Gemeinderatssitzung am 23.07. als einziger Gemeinderat gegen die Einführung der Gemeinschaftsschule in Weingarten gestimmt hatte. Und wie die Diskussion zeigte, dies aus gutem Grund. Sollten Sie zu diesem Thema Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, so können Sie sich jederzeit an Gemeinderat Volker Barth oder an den 1. Vorsitzenden der Freien Wähler Weingarten, Herrn Heinz Schammert wenden, deren Adressen Sie auf dieser Webseite im Bereich "Vorstand" finden. Beide informieren Sie gerne weiter über diesen „Schulversuch“.